Beim Einkaufen Gutes tun - ohne Mehrkosten.
Ansprechpartner
Ella Ungefug
Ansprechpartnerin Spenden
Tel: 0781 / 919189 15
Fax: 0781 / 919189 50
Rammersweierstr. 3
77654 Offenburg
Sprechzeiten:
Montag und Donnerstag
12.00 - 16.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung.
Dein Beitrag zählt!
Die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten.
Angeschlossen sind mehr als 1.600 Online-Shops wie Ebay, Expedia, Otto oder die Bahn. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine Prämie, im Durchschnitt ca. 5% des Einkaufswertes.
Du selbst bezahlst dabei nicht mehr, die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Prämie.
Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben.
Daher würden wir uns freuen, wenn du deine Online-Einkäufe über Gooding machst und unseren Verein dabei auswählst!
1) Sie besuchen vor Ihrem nächsten Einkauf die Seite Gooding.de und entscheiden sich für einen von über 1.600 Online-Shops.
2) Im Anschluss wählst Sie unseren Verein aus.
3) Jetzt beginnen Sie ganz normal mit Ihrem Einkauf. Die Einkäufe
kosten dadurch keinen Cent mehr. Eine Registrierung ist möglich aber nicht erforderlich.